Monitor zeigt Linien (nur in Grafikprogramm)

CorinneF123
CorinneF123 Member Beiträge: 1 New User
Ich habe einen leistungsfähigen Acer Laptop gekauft extra für Film und Grafik. Nun zeigt es mir im Grafikprogramm Linien über die Dokumente an. Mal mehr, mal weniger. Verkleinere ich die Ansicht, verschwinden sie dann mal. Aber nur schon bei normaler Grösse sind sie da. Weiss jemand, ob das behoben werden kann? Herzlichen Dank, Corinne

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,274 Trailblazer
    Hi Corinne,
    ich hab leider keinerlei Idee. Ich wollte erst nicht antworten; aber dir scheint folgendes nicht klar zu sein:
    Solange du nicht die exakte Bezeichnung deines Rechners postest (z.B. PH717-71-711Q),  damit sich nachschauen lässt, welches Display verbaut ist (welche Auflösung es unterstützt), welche  Grafikkarte am Werkeln ist, wie du die Einstellungen gewählt hast, wird dir vermutlich niemand weiterhelfen können.
    Gleiches gilt für dein unbekanntes Grafikprogramm, um welches geht es denn?. Komm bitte mit viel mehr Infos rüber (was ist für dich "verkleinert", was "normal"?). Am besten wäre es ein Foto mit dem Fehler hier reinzustellen, damit man eine Vorstellung bekommt, worum es dir geht! :-)
    Gruß
    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)