Reparaturzeit

Optionen
Freace
Freace Member Beiträge: 5 New User
Hallöchen Acer, 

mein Notebook Acer Predator Helios 300 / 317-54 Vollausstatung liegt morgen 4 Wochen bei euch, warum bekomme ich es nicht wieder, ich habe alles bezahlt etc. Ich befinde mich mit dem Notebook im laufenden Progress und finde das irgendwie nicht mehr so witzig, es ging nur um ein ddisplaytausch auf eigene Kosten.

lg: m.Costa 

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,278 Trailblazer
    bearbeitet Februar 2021
    Optionen
    >Hallöchen Acer<
    Hier ist  nicht Acer, die Acer Community ist eine "User helfen Usern" Plattform ohne direkten Acer Support! :-).
    Du hast schon davon gehört, daß es sowas wie "Corona" geben soll? Und daß dadurch bei vielen Firmen Lieferengpässe für bestimmte Teile entstehen/entstanden sind?
    Ich habe zwar vollstes Verständnis für deine Verärgerung (würde mir genauso gehen), aber hier wirst du keine Ansprechpartner von Acer finden, die das mit dir klären könnten. Dafür musst du Acer kontaktieren:
    Alles Gute
    Jochen
    Edit: Wenn du magst, könntest du mir noch erklären, was du mit " Ich befinde mich mit dem Notebook im laufenden Progress" meinst!? Ich hab mal vor langer Zeit Germanistik studiert, aber ich komme nicht dahinter, was das bedeuten soll! ;-) Keine Verarschung; ich bin wirklich nur neugierig!


    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)