SSD Hilfe
Der einbau lief prima, hat alles gepasst.
dann habe ich nachgeguckt und sie wird mir nicht angezeigt bei "Dieser PC" beim File Explorer, dann habe ich im BIOS nachgeguckt und da wird sie mir angezeigt.
Ich kann aber die SSD nicht benutzen.
LG Jonas
Antworten
-
Hi Jonas,du musst höchstwahrscheinlich die SSD erst noch in der Windows Datenträgerverwaltung initiieren und ihr einen Laufwerksbuchstaben zuweisen (sonst wird sie im Explorer nicht angezeigt). Schau bitte mal hier rein:Danach bei dem "Nicht zugeordneten Speicher" durch einen Rechsklick auf die leere Partition " Neues einfaches Volumen" auswählen ...Soweit ich mich erinnere, wird dir dann eine Formatierung in NTFS angezeigt, die belässt du so, und dann kannst einen Laufwerksbuchstaben vergeben.Danach den Rechner einmal neustarten und die SSD müßte einsatzfähig sein! ;-)GrußJochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)