Password erforderlich

Optionen
alexmorgankamal
alexmorgankamal Member Beiträge: 1 New User
Hallo zusammen,
Ich habe einen gebrauchten PC gekauft und jetzt sehe ich das (siehe Foto). Kann mir bitte jemand helfen?
Ich habe versucht, den PC zurückzusetzen, aber irgendwie funktioniert es nicht. Sobald ich f10 mit "alt" drücke, erscheint immer noch das Bild mit "inter password"
Danke vielmals

lg
Alex

Antworten

  • Reinholdx
    Reinholdx Member Beiträge: 114 Skilled Fixer WiFi Icon
    bearbeitet Januar 2021
    Optionen
    Hallo,

    dann gib das Passwort doch ein. B)

    Gruß
    Reinhold




  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,299 Trailblazer
    bearbeitet Februar 2021
    Optionen
    Du stellst 4 mal die selbe Frage. Innerhalb Internet Communities ärgert man sich schon über Doppelpostings; eigentlich würde ich am liebsten bei einem solchen "Drängeln" gar nicht antworten! Und dann postest du noch nicht mal,  um welchen Rechner es geht.
    Erscheint die Passwort Aufforderung nur, wenn du versuchst mittels der "F Tasten" BIOS Funktionen oder das BIOS selbst aufzurufen?  Dann hat der Vorbesitzer diese Funktion mit einem Passwort geschützt und das kann von dir selbst nicht zurückgesetzt werden. Da dieses Feature als "Sicherheitsfeature" definiert ist, musst du dir entweder vom Vorbesitzer das Passwort holen, oder, falls das nicht möglich ist, kann das auch der Acer Service (kostenpflichtig) machen, wenn du nachweisen kannst, daß das Gerät dir gehört.
    Gruß
    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)