Woran kann der Fehler 43 in Geräte Manager>Systemgeräte> Detection Verification kommen?
Treiber: WUDFRd.sys
Beste Antwort
-
Hallo schlichi,ich hatte den genannten Fehler auch schon auf einem meiner Acer Notebooks. Versuch bitte mal die Neuinstallation des Realtek Audio Treibers von der Acer Webseite für dein Modell:Wenn man in das Realtek Treiberbündel reinschaut, sieht man, daß dort der Installer für "Detection Verifikation" hinterlegt ist:Bei meinem Rechner war es jedenfalls so, daß nach der Audiotreiber Neuinstallation die Fehlermeldung im Gerätemanager weg war. Nebenbei: Ich hatte den Rechner damals über längere Zeit (ca. halbes Jahr) mit der Fehlermeldung im Gerätemanager laufen, und konnte keinerlei Funktionsprobleme feststellen.GrußJochenEdit: Falls das mißverständlich war: Du solltest die "normale" Setup.exe für die Installation benutzen, nicht nur das "Detection Verification" Setup. Du musst also bis hierhin runterscrollen:PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Moinsen schlichi.
Um zu wissen zu welcher Komponente dieser Fehler gehört, wäre es gut die Hardware-ID zu kennen:
https://supportnet.de/hardware-id-auslesen4021/
Dementsprechend kann man dann den benötigten Treiber suchen.
Zudem wäre es auch gut zu weissen welches Gerät(Modellname) und welche Betriebssystem in welcher Version du installiert hast.
Mfg,
Cyriix
0 -
Hallo Cyriix
Habe ein paar Daten ausgelesen.Das Gerät {DD8E82AE-334B-49A2-AEAE-AEB0FD5C40DD}\DetectionVerification\5&160ab974&0&0 wurde konfiguriert.Treibername: oem63.infKlassen-GUID: {4d36e97d-e325-11ce-bfc1-08002be10318}Treiberdatum: 08/20/2020Treiberversion: 1.0.1575.0Treiberanbieter: Intel(R) CorporationTreiberabschnitt: IntcDV.NTTreiberrang: 0xFC0000Passende Geräte-ID: {DD8E82AE-334B-49A2-AEAE-AEB0FD5C40DD}\DetectionVerificationTreiber mit niedrigerem Rang: oem45.inf:{DD8E82AE-334B-49A2-AEAE-AEB0FD5C40DD}\DetectionVerification:00FC0000Gerät wurde aktualisiert: trueÜbergeordnetes Gerät: INTELAUDIO\DSP_CTLR_DEV_A0C8&VEN_8086&DEV_0222&SUBSYS_14661025&REV_0020\4&1f9a9c45&0&0800Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Home 20H2Version 10.0.19042 Build 19042
Model Laptop Acer Aspire A515 56G
Kanns du damit was anfangen?
mfg schlichi
0 -
Hallo schlichi,ich hatte den genannten Fehler auch schon auf einem meiner Acer Notebooks. Versuch bitte mal die Neuinstallation des Realtek Audio Treibers von der Acer Webseite für dein Modell:Wenn man in das Realtek Treiberbündel reinschaut, sieht man, daß dort der Installer für "Detection Verifikation" hinterlegt ist:Bei meinem Rechner war es jedenfalls so, daß nach der Audiotreiber Neuinstallation die Fehlermeldung im Gerätemanager weg war. Nebenbei: Ich hatte den Rechner damals über längere Zeit (ca. halbes Jahr) mit der Fehlermeldung im Gerätemanager laufen, und konnte keinerlei Funktionsprobleme feststellen.GrußJochenEdit: Falls das mißverständlich war: Du solltest die "normale" Setup.exe für die Installation benutzen, nicht nur das "Detection Verification" Setup. Du musst also bis hierhin runterscrollen:PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
vielen Dank für die Info. Nach Neuinstallation des Treibers war der Fehler weg. Da ich aber vor dem Neustart Edge nicht beendet hatte, sind jetzt alle angepinnten Tab 2x vorhanden. Aber das kann man ändern.
Nochmals Dankeschön
schlichi1