Kann ich problemlos eine ASUS GeForce® GTX 1050 Ti Cerberus Advanced 4GB einbauen?

Optionen
Dennis981
Dennis981 Member Beiträge: 2 New User
bearbeitet Januar 2021 in Aspire, Revo & Veriton Desktops
Guten Morgen liebe Acer Community. Ich 18, kenne mich nicht mit dem PC bauen aus. Nun bräuchte ich eine neue Grafikkarte, weil ich mir einen 144 hz Monitor zugelegt habe.
Mein PC Acer Aspire TC-885 9th GEN Intel Core i5 processor 9400, 8GB DDR4 Memory, Artikelnr.: DT.BAPEG.076 hat nur eine GTX 1030. Jetzt wollte ich mir die Grafikkarte ASUS GeForce® GTX 1050 Ti Cerberus Advanced 4GB (90YV0A75-M0NA00) (NVIDIA, Grafikkarte) kaufen. Frage, kann ich diese einbauen, benutzen und hat mein Netzteil mit 220W genug Leistung?
Ich würde mich um eine Rückmeldung freuen  

MfG Dennis

Beste Antwort

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Antwort ✓
    Optionen
    Moinsen Dennis981.

    Dein 220Watt Netzteil scheint mir sehr mager zu sein und ob es reicht... kann ich dir nicht sagen.

    Bei 300 Watt wäre mir persöhnlich wohler, wenn ich in deinen Schuhen wäre.

    Wenn ich mir die Spezifikationen deines PC anschaue, solltest du auch noch stärkere Grafikkarten einbauen können und dementsprechend dann höhere Netzteile.

    Mfg,
    Cyriix

Antworten

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Antwort ✓
    Optionen
    Moinsen Dennis981.

    Dein 220Watt Netzteil scheint mir sehr mager zu sein und ob es reicht... kann ich dir nicht sagen.

    Bei 300 Watt wäre mir persöhnlich wohler, wenn ich in deinen Schuhen wäre.

    Wenn ich mir die Spezifikationen deines PC anschaue, solltest du auch noch stärkere Grafikkarten einbauen können und dementsprechend dann höhere Netzteile.

    Mfg,
    Cyriix
  • Dennis981
    Dennis981 Member Beiträge: 2 New User
    Optionen
    Ich danke ihnen für die Antwort, schönen Tag noch