Predator Orion 5000 PO5-615s extrem Laut

Optionen
DerHauptmann
DerHauptmann Member Beiträge: 3 New User
Moin Zusammen,
habe mir den oben genannten PC gekauft. Dieser hat ja recht gute Stats und macht auch Laune beim Zocken. Nur sind die Lüfter so Laut wie ne Turbine.... hier würde ich eventuell auf neue Lüfter gehen. Nun die Frage, müssen hier wieder zwingend RGB-Lüfter verbaut werden?

Danke schon vorab ☺

Antworten

  • Siloplayer
    Siloplayer Member Beiträge: 138 Skilled Fixer WiFi Icon
    Optionen
    Moin DerHauptmnn,

    nein du kannst jeden Belibiegen 120mm Lüfter verbauen, wenn du kein RGB Braucht kann ich dir die von Be Quit empfelen, die sind gut und leise.

    https://www.bequiet.com/en/casefans

    Mfg Silas
  • DerHauptmann
    DerHauptmann Member Beiträge: 3 New User
    Optionen
    Alles klar, danke für die schnelle Antwort :)
    Dann werde ich mich mal ans Werk machen.


  • Zirus
    Zirus Member Beiträge: 1 New User
    Optionen
    Hallo, ich habe das gleiche Problem mit den lauten Lüftern bei einen Predator Orion 5000 PO5-605s.
    Nun wollte ich fragen ob man diese 3 Lüfter, 1xRück- und 2xFrontlüfter, problemlos austauschen kann. Passen auch die Steckverbindungen?
    Wie bekomme ich denn die beiden Frontlüfter getauscht. Das ist ja alles ziemlich verbaut. Auf die RGB Beleuchtung kann ich gern verzichten.

    Für Ratschläge und Meinungen bedanke ich mich im voraus.

    LG Zirus


  • craziestglint
    craziestglint Member Beiträge: 1 New User
    Optionen

    Hallo Zirus

    Hast du mittlerweile rausgefunden wie man die beiden vorderen Lüfter herausnimmt/austauscht?

    Lg crazi

  • ClausiBRNR
    ClausiBRNR Member Beiträge: 35 Devotee WiFi Icon
    Optionen

    Ich würde erstmal die temperaturen prüfen (v.A. CPU) und evtl. erstmal den CPU Kühler tauschen. Danach ist evtl. schon Ruhe, weil sich das System lange nicht mehr so aufheizt. So war es zumindest bei meinem Orion 3000