Tastatur funktioniert stellenweise nicht, macht sich selbständig !

Optionen
JM1959
JM1959 Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2020 Archiv
Hallo Leute,
ich hab ein kleines Problem. Seit heute macht sich meine Tastatur stellenweise selbständig. Entweder sie geht nicht oder sie schreibt gleich eine Reihe gleicher Buchstaben z.B: laufeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen u.s.w. Ich könnte verzweifeln. Ich habe schon den Chipsatztreiber aktualisiert, dann ging es kurz und nun kommt es wieder häufiger vor. Kann mir jemand helfen oder hat irgend jemand das selbige Problem ??

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,278 Trailblazer
    bearbeitet Dezember 2020
    Optionen
    Geht es um einen Nitro 5 Rechner, und zwar um ein relativ neues Modell? Da sind solche Probleme bekannt:
    Nebenbei, weil das so  häufig vorkommt:  Schreibt bitte bei Fragen dazu, exakt um welches Notebookmodell es geht. Ich habe in letzter Zeit öfter mal Fragen hier ignoriert, wenn ich als erstes nachfragen muß "welches Modell"? Wenn es blöd läuft, kommt  dann noch als  Antwort "Nitro 5", das hilft aber auch nicht, weil es davon eine Unmenge unterschiedlichster Versionen gibt und dann muß ich nochmal fragen "welches Modell genau?"  Eine hilfreiche Angabe wäre z.B. AN517-51-76CG; um ein weit verbreitetes Modell zu nennen.
    Gruß
    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)