[Hilfe] Acer Predator PH315-51-7294 abgebrochenes Bauteil nach Reparatur im Acer Reparatur Center
Tinkerer
ich habe einen Acer Predator PH315-51-7294
Vor 2 Monaten hatte ich ein Problem mit der Energieversorgung und habe darauf hin mein Gerät eingeschickt. 1 Monat später habe ich es mit einem neuen Mainboard, daraufhin startete das Gerät nicht mehr ... Ein weitere Überprüfung in der Acer Werkstatt ergab einen plötzlich defekten RAM ( der ram war 2 Monate alt (HyperX 32GB DDR-4))
Als das gerät wieder kam, klapperte es und ich habe mal nachgeschaut. Es wurde ein elektrisches Bauteil (siehe bilder) abgebrochen.
Nun ist die Werkstatt leider der Meinung, dass ich das Bauteil beim entfernen meines Rams abgebrochen hätte ... Habt ihr Ideen was ich machen kann?
Ich weiß leider nicht was ich noch machen soll, der Kostenvoranschlag beläuft sich auf 1000€
Antworten
-
Moinsen Marcel2603,
ich würde dem Kostenvoranschlag wiedersprechen und dies genau so schildern.
Vor allem deinen Punkt das es schon beim Auspacken geklappert hat und das dieser Kondensator weit weg vom RAM ist und du den nich beschädigt hast.
Mfg,
Cyriix2 -
Hallo Cyriix,
Danke für deine Unterstützung. Ich habe gestern auf die Ablehnung des Widerspruchs geantwortet. Ich hoffe daß ich dazu noch eine Antwort bekomme
Mit freundlichen Grüßen
Marcel0