Probleme mit Acer Predator 3000 (PO3-620)

Optionen
MarcelG
MarcelG Member Beiträge: 2 New User
bearbeitet April 2023 in 2020 Archiv
Folgendes, ich habe mir vor genau 2 Tagen diesen PC zugelegt und habe bis jetzt schon mal 3 Probleme/Fragen.

1. Frage: Mein PC Brummt. Ich gehe allerdings nicht davon aus das die Lüfter betroffen sind sondern ich gehe eher davon aus das die Probleme der HDD zugrundeliegen ausschließen würde ich es allerdings nicht. Das problem hört auf wenn ich mein Finger an das Gehäuse halte oder etwas darauflege. Wenn es fester berührt wird ich z.b den Tragegriff verwende hört es komplett auf und fängt erst wieder am nächsten Morgen an zu nerven. 

2. Frage: Auch wenn der PC ausgeschaltet ist höre ich ein leichtes klackern am pc "Rücken" klingt so als würde es vom Netzteil ausgehen da dort die Geräusche am stärksten sind. Ist das Normal?

3. Frage: Predator Sense funktioniert auf diesem PC nicht es startet einfach nicht. PredatorArc hingegen schon. Wie kann das behoben werden?

Sollte dieser PC lieber umgetauscht werden oder lässt sich das alles auch so beheben? Weil am Ende des Tages gebe ich keine 1500 euro aus um einen Schrottmühle zu kaufen.