Acer Aspire Tc-895 welches DVD-Laufwerk für Einbau?

StefanGStefanG Member Beiträge: 5

Tinkerer

Hallo, ich würde in meinem Desktop Acer Aspire Tc-895 gerne ein internen DVD-RW Laufwerk einbauen. Meiner ist leider ohne ausgeliefert worden...
Welches Laufwerk kommt in Frage? Im Netz habe ich leider nichts gefunden. 

Danke für eure Antworten. 

Häufig Gestellte Fragen und Antworten

• CyriixCyriix ACE Beiträge: 3,506 Pathfinder
    Moinsen StefanG,

Soweit ich weiß passt in dein PC ein Slim-DVD-Laufwerk.

Aber da die kosten für das Laufwerk + eventuelle Halterungen und blenden die dann noch benötigt werden, nicht gerade günstig sind, würde ich dir ein Externes USB 3.0 DVD Laufwerk empfehlen.

Mfg,
    Cyriix
  • StefanGStefanG Member Beiträge: 5

Tinkerer

Danke für die Antwort.
    Hatte auch beim Support angefragt und dort Auskunft erhalten. Halterung und Blende habe ich ( waren im Paket mit bei). Entsprechendes Slimlaufwerk und SATAKabel habe ich gerade für 35 Euro bestellt. 

Trotzdem danke 🙏 

Gruß 
  • Member Beiträge: 2 New User
    Hallo StefanG. Ich habe das selbe Problem. Kannst Du genau sagen wie das Laufwerk heist und wo ich das bestellen kann. Danke
  • StefanGStefanG Member Beiträge: 5

Tinkerer

Hallo, habe folgende Info vom Support erhalten und dann Google bemüht.

https://de.answers.acer.com/ci/inlineImg/guidGet/77b745b8e90b4dcb92ca3e6a0c621fa3

Gruss 

• Member Beiträge: 2 New User
    Vielen Dank. Grus zurück.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.