Aspire C22
Antworten
-
An Infos solltest du so herankommen:
Für telefonische Reparturanmeldungen oder -statusauskünfte, für Vorverkaufs-Informationen sowie für technischen Support wählen Sie bitte die folgende Nummer:
0848 - 745 745
Die Telefonnummer stammt von der Schweizer Acer Seite!
0 -
Sorry aber wenn ich eine Homepage eines Computer-Herstellers öffne dann will ich informationen und auch einen Hinweis wann und wo ich genau dieses beworbene Gerät kaufen kann und nicht auf irgendeiner Call-Center-Nr. anrufen für weitere Infos. Für mich ist das Thema weg vom Fenster, ich entscheide mich für ein anderes Produkt wo ich die gewünschten Infos finde0
-
Moinsen Ernie56.
Genau da hast du falsch geguckt.
Am Anfang deiner Registrierung in der Acer Community Stand das in dieser Community User anderen Usern helfen (nicht der Acer Support).
Hier Antwortet Acer also nicht und dementsprechend solltest du (wenn du Infos vom Hersteller haben willst), dich wie @ralppp dir bereits empfohlen hat, direkt an den Computer Hersteller wenden.
Vor allem also auf seine Homepage und nicht die Community.
https://www.acer.com/ac/de/CH/content/service-contact
Wir können dir hier "nur" nach unserem Wissen helfen und Hinweise / Tipps geben!
Mfg,
Cyriix1 -
Ernie56 schrieb:Sorry aber wenn ich eine Homepage eines Computer-Herstellers öffne dann will ich informationen und auch einen Hinweis wann und wo ich genau dieses beworbene Gerät kaufen kann und nicht auf irgendeiner Call-Center-Nr. anrufen für weitere Infos. Für mich ist das Thema weg vom Fenster, ich entscheide mich für ein anderes Produkt wo ich die gewünschten Infos findeBin gerade über euren Thread gestolpert. Sorry, aber die Beschreibung des C22 mit einem 11.te Generation Prozessor und die Verlinkung zu einem mit älterem Celeron Prozessor ist ja eindeutig ein Fehler auf der Webseite.Deinen Kommentar dazu halte nicht für sonderlich durchdacht. Den Kauf eines Produktes davon abhängig zu machen, ob auf einer Webseite eine falsche Verlinkung da ist?Dann weiterhin "viel Spass beim Shoppen"! ;-)GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)