Powerbank für alten Aspire V5-132P
habe ein altes Aspire V5-132P, das für mich mobil völlig ausreichend ist. Leider macht der Akku vielzuschnell schlapp. Da es die offizielle Akkuerweiterung leider nicht mehr käuflich gibt, und ich mich mit Powerbanks nicht wirklich auskenne, habe ich die Frage ob mir jemand eine empfehlen kann (Auf dem Ladekabel steht Ausgangsspannung 19V und 40 Watt Leistung also dementsprechend ca 2,1 Ampere.)?
Viele Grüße
Antworten
-
Falls du eine findest wäre ich auch Interessiert daran xD
Ich habe mich Mal ne weile vor ein paar Jahren Schlau gemacht zu dem Thema, aber alles was es an "Powerbanks" gab, wurde fast von Autobatterien betrieben um dem Notebook genug Saft zu geben und der Preis war auch nicht gerade gering.
Wie es heutzutage aussieht weiß ich zwar nicht mehr, aber wenn sich jemand mit Erfahrungsbericht meldet, wäre ich auch dankbar
Mfg,
Cyriix0 -
Gibt es niemanden, der Powerbanks nutzt? Faszinierend!0
-
DauWau schrieb:Gibt es niemanden, der Powerbanks nutzt? Faszinierend!Faszinierend, daß du das faszinierend findest! ;-)Es gibt leider wenige, die hier in die Community reinschauen, wenn sie nicht selbst ein Problem bzw. eine Frage haben. Ich unterstelle einfach mal, wenn du selbst eine passende Power Bank gefunden hättest, daß du auch nicht hier reinschauen würdest, ob zufällig jemand anderes danach fragt, um dessen Frage beantworten zu können.You know what I mean?GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Das ist ja nicht das einzige Forum das ich nutze. Zumeist auf technischen oder informationstechnischen Foren unterwegs. Da ist es eigentlich Usus, dass, wenn man selbst eine Lösung gefunden hat diese auch postet. Aber natürlich ist man oftmals nur da um eine Lösung zu finden. Antworten auf Probleme anderer ergeben sich zumeist nur beim drpberlesen der Forenbeiträge.
Viele Grüße DauWau1 -
DauWau schrieb:Das ist ja nicht das einzige Forum das ich nutze. Zumeist auf technischen oder informationstechnischen Foren unterwegs. Da ist es eigentlich Usus, dass, wenn man selbst eine Lösung gefunden hat diese auch postet. Aber natürlich ist man oftmals nur da um eine Lösung zu finden. Antworten auf Probleme anderer ergeben sich zumeist nur beim drpberlesen der Forenbeiträge.
Viele Grüße DauWauIch will ja auch nicht ausschließen, daß sich hier noch jemand findet, der dir weiterhelfen kann! ;-) Ich kann es leider nicht, da ich tatsächlich noch nie eine Powerbank benutzt habe,Mich hat nur dein Begriff "faszinierend" in diesem Zusammenhang fasziniert (hab da an den guten, alten Spock denken müssen).Good luck! :-)GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)