Welcher Digitale Stift passt für Acer Spin 3 2020 / Spin SP314-54N ?

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich suche gerade nach anderen Digitaler Stift , da der beim Lieferumfang enthalten ist , ist ein bisschen schwer für langes "Schreiben "
Antworten Sie bitte auf folgende Fragen :
- Welcher Digitaler Stift können Sie konkret für Acer Spin 3 2020 /  Spin SP314-54N empfehlen ?
-  https://www.mediamarkt.at/de/product/_wacom-eingabestift-bamboo-ink-2nd-gen-stylus-grau-cs323ag0b-1733450.html?v=21&gclid=EAIaIQobChMIyMb9per87AIVkud3Ch1NsAToEAYYASABEgLdhfD_BwE&gclsrc=aw.ds , passt z.b  dieser Stift ( Name: WACOM Eingabestift Bamboo Ink 2nd Gen. )
 für mein Laptop ?

Danke im Voraus!
MFG,
Ilikepancakes

Beste Antwort

Antworten

• Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,816 Trailblazer
    Antwort ✓
    Hallo Ilikepancakes ,
    so wie dein ganzes Schreiben formuliert ist, vermute ich, daß du glaubst hier in der Community direkt mit dem Acer Support kommunizieren zu können. Das ist nicht der Fall, die Community ist als reine "User helfen Usern" Plattform konzipiert.
    Hier findest du die Optionen wie du direkt mit Acer Mitarbeitern Kontakt aufnehmen kannst:
    https://www.acer.com/ac/de/AT/content/support
    Laut dieser Liste ist das hier der einzige Stift, den Acer für dein Modell vorgesehen hat:

Vielleicht findet sich hier in der Community ja zufällig ein User, der auch schon andere Stifte erfolgreich getestet hat.
    Ich bin mir ziemlich sicher, daß auch der Acer Support auf diesen Stift verweisen wird, und Acer selbst keine  anderen Stifte auf Kompatibilität getestet hat.
    Da  ich aber selbst auf die Schnelle keinen Shop finden kann, der diesen Stylus anbietet, solltest du den Support kontaktieren.
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

• Kno63
    Noch als Ergänzung: Bei zwei anderen Stiftmodellen sind ja in der Acer Liste zwei Sternchen (**) bei deinem Gerät eingetragen. In der Legende zur Liste steht, daß das bedeutet, daß die Stifte zwar funktionieren, sich aber nicht über die Ladebucht am Spin aufladen lassen. Diese "Aufladeproblematik" solltest du berücksichtigen, wenn du nach einem alternativen Stift suchst.

• Unbekannt
    bearbeitet November 2020
    This content has been removed.
  • Doffer
    Doffer Member Beiträge: 4 New User
  • Kno63

Erfahrungsgemäß ist bei den Modellversionen, bei denen beim Neukauf kein Stift dabei ist, leider auch keine Ladeelektronik im Gerät verbaut! :-(

Gruß

Jochen