JOIN OUR RANKS
Sign up for an Acer ID and get exclusive access to deals and the Predator Den community, where you can ask and answer questions about gaming and gear.
Tinkerer
So, welche Regeln gibt es hier? Alle Regeln finden sich in der Acer Community Endbenutzer Vereinbarung. Besuche unsere Willkommensseite für eine kleine Einleitung mit den am häufigsten gestellten Fragen und vieles mehr. Informieren Dich sich über das Acer ACE-Programm und bleibe auf dem Laufenden, was es Neues in unserem Blog gibt.
Häufig Gestellte Fragen und Antworten
Habe auch ein Nitro AN517-51 und auch dieses ist lediglich einfarbig.
Tinkerer
Aber auch ich lass mich gern eines besseren belehren.
Es scheint wohl so zu sein, dass das AN517-52 über eine einstellbare RGB-Tastaturbeleuchtung verfügt - wohingegen das beim Vorgängermodell wie meinem AN517-51 noch nicht der Fall war bzw. dieses lediglich mit einer einfarbigen unveränderbaren Tastaturbeleuchtung ausgestattet ist.
Allerdings liefert das www dazu auch widersprüchliche Angaben:
Während z.B. bei "Notebookinfo" von einer mehrfarbigen Tastatur mit Beleuchtungseffekten die Rede ist,
https://www.notebookinfo.de/produkt/acer-nitro-5-an517-52-77ds-39040
heißt es bei "expert" schlicht und ergreifend Tastatur hintergrundbeleuchtet - Ja (rot)
https://www.expert.de/shop/unsere-produkte/computer-zubehor/notebooks/laptops/17040266033-nitro-5-an517-52-77ds-schwarz-notebook.html
Bei beiden geht es im übrigen um das gleiche Serienmodell - AN517-52-77DS !
Kannst du das Einstellungsverhalten mit Screenshots oder Fotos belegen/erklären !?
Tinkerer
Tinkerer
Ich fühle mich so dämlich, denn kurz nach meinem Eintrag hier, hatte ich auch die Erleuchtung mit Nitrosense. Und es funzt !!!!
Ich danke euch vielmals für eure Antworten und verzeiht mir mein Unwissen ^^
Mal sehen, wann ich die nächste dumme Frage habe
Ihr seid toll!
Vielleicht kann mir ja jemand noch nen Tipp geben, was die Temperaturen des Laptops angeht, denn er wird ziemlich heiß beim zocken. Resident evil 3(remake)...Red dead, Sot usw. Für solche Spiele habe ich ihn mir besorgt ^^
Höchste Temperatur bisher war 90 Grad. Habe gelesen, dass bis 100 Grad klar geht und die CPU einen Hitzeschutz hat. Nun habe ich mir auch einen Lüfter bestellt, der heute ankommen soll. Würdet ihr eher einen mit Fans empfehlen, oder so einen, den man an der Seite anbringt um die Luft heraus zu ziehen ?
Da wäre ein Bild dazu