Acer Swift 3 geht nicht mehr an

2»

Antworten

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Wenn es sich nach Hardreset und / oder, nach einem Test mit einem anderen Netzteil immer noch nicht starten lässt, würde ich von einem Hardware defekt ausgehen und das Gerät von Acer Reparieren lassen.

    Mfg,
    Cyriix
  • Clipper
    Clipper Member Beiträge: 5

    Tinkerer

    Hallo @Cyriix und  @3DREAL danke für Euer Feedback. Es leuchtet gar nichts und gibt keinen Mucks mehr von sich. Ich habe heute Mittag mit dem Kundendienst telefoniert und warte jetzt auf eine Mail mit Paketschein. Ich wollte auch gleich ein neues Netzteil besorgen, aber da der Hard Reset nichts gebracht hat, schien es mir unwahrscheinlich. Ich Update grade meine alten Linux-Laptops. Sind die lahm :anguished:
  • Clipper
    Clipper Member Beiträge: 5

    Tinkerer

    @3DREAL nichts leuchtet. Hast recht, ich geh heute zum Shop und probier es wenigstens aus. Ich werde berichten!
  • Clipper
    Clipper Member Beiträge: 5

    Tinkerer

    3DREAL schrieb:
     wenn nichts leuchtet, neues netzteil. wie alt ist das teil?
    Etwas über 2 Jahre, ist mit dem Laptop gekommen.

  • Clipper
    Clipper Member Beiträge: 5

    Tinkerer

    Leider kein Mucks auch mit dem neuen, geprüft kompatiblen Netzteil. Ich konnte auch keinen Knick o.ä. im alten Netzteil feststellen. Schade, ich hatte schon gehofft, das wäre es.
  • AndiVollmer
    AndiVollmer Member Beiträge: 2 New User

    hallo, auch mein Swift SF313-52G, läuft beim einschalten nicht an...ich muss zigfach versuchen, bis er dann an geht - egal ob batterie oder netzbetrieb - scheint ja wohl ein mehrfaches problem zu sein - mein gerät ist auch 2020 - gibt es dazu schon eine idee, lösung? danke für euer feedback


  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder

    Ich würde dir empfehlen das bei Acer zur Reparatur anzumelden:

    https://customercare.acer-euro.com/customerselfservice/CaseBooking.aspx?CID=DE&LID=GER&OP=1 

    Da sonst kein Feedback kam, wäre es nur zu raten, was helfen könnte.

    MFg,

    Cyriix