Was wie ein hdmi Anschluss?
Beste Antwort
-
Kurz und knapp HDMI 1.42
Antworten
-
Kurz und knapp HDMI 1.42
-
ralppp schrieb:Kurz und knapp HDMI 1.4Allerdings nur, wenn es es sich tatsächlich um das Modell KG241 ohne zusätzliche Buchstaben handelt.Der KG241QS kommt z.B. schon mit HDMI 2.0:
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.0
-
Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.0
-
Mir ging es nur darum, daß sich nicht komplett ausschließen lässt, daß Acer z.B. die Modellreihe KG241, die es ja laut deiner Aussage mit 75 Hz und 144 Hz gibt, auch mit unterschiedlichen HDMI Versionen ausgestattet hat. Wenn du das hundertprozentig wissen willst, müsstest du unter Angabe der Seriennummer beim Acer Support anfragen; ein Tool zum Auslesen der HDMI Version des Monitors gibt es meines Wissens leider nichtDu schreibst:Nein; ist die KG241QS Variante, in welchem Zusammenhang du jetzt die "P" variante erwähnst, ist mir absolut schleierhaft! ;-)Die 144 Hz bei deinem Modell sind meines Wissens übrigens nur über den Displayport möglich:Und bitte, bitte, bitte: Schick nicht nochmal eine Antwort mit meinen beiden Screenshots; wenn der einmal zu sehen ist reicht das! Deine Antworten sind ja jeweils nur ein Satz, den man wg. der Screenshots fast nicht findet.GrußJochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)