JOIN OUR RANKS
Sign up for an Acer ID and get exclusive access to deals and the Predator Den community, where you can ask and answer questions about gaming and gear.
So, welche Regeln gibt es hier? Alle Regeln finden sich in der Acer Community Endbenutzer Vereinbarung. Besuche unsere Willkommensseite für eine kleine Einleitung mit den am häufigsten gestellten Fragen und vieles mehr. Informieren Dich sich über das Acer ACE-Programm und bleibe auf dem Laufenden, was es Neues in unserem Blog gibt.
Häufig Gestellte Fragen und Antworten
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Die Netzwerkdiagnose liefert keine Ergebnisse, weil gar keine Verbindung zustande kommt.
"Sie verfügen über keine bevorzugten Drahtlosnetzwerke."
Wäre einmal die Verbindung erfolgreich gewesen, würde sie auch mit Netzwerkschlüssel abgelegt werden. (ich muss ihn jedes mal neu eingeben)
ok. Ich versuche per LAN Kabel und berichte :-)
Gruß, Gerdl
mit LAN (leider) alles perfekt ...
Gruß, Gerdl
ich hatte noch so einen TP-link Router/AccessPoint rum liegen. Den habe ich als Router konfiguriert:
FritzBox(LAN)--------(LAN) Router (WLAN) --------(WLAN) Acer
Das funktioniert tadellos. Is halt nicht optimal, 2 WLAN´s zu haben, wobei der TP-Link Nano Router nicht die beste Performance und Reichweite hat...
Außerdem wollte ich den für was anderes verwenden.
Am "großen" WLAN der FritzBox wärs mir schon lieber :-D
Hat noch jemand eine Idee?
Gruß, Gerdl
Läuft auf der 7360 die aktuellste Firmware?
Welche Verschlüsselung ist in der Fritz!Box eingestellt?
Dieser Fritz!Box-Typ ist ja nun auch schon etwas in die Jahre gekommen - ihr fehlt z.B. der 5 GHz Bereich, was die Leistungsfähigkeit schon ziemlich einschränkt.
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)