Hallo ich habe mir einen Acer Predator XB271HU geholt kann den aber nicht auf 165 herz umstellen
Antworten
-
Hallo Casim,hast du den Monitor via Displayport angeschlossen ? Mit HDMI ist bei 60 Hz Schluß. Aus dem Benutzerhandbuch:Hat der Rechner, an den der Monitor angeschlossen ist, eine Grafikkarte, die diese hohe Bildwiederholrate unterstützt? Und dort sind keine 165 Hz auswählbar? Wenn ich die Spezifkationen des Monitors richtig verstehe, dann wären die 165 Hz über den Menüpunkt "Over Clock" anwählbar.Aber, wenn deine Grafikkarte das kann und du an beiden Geräten den Displayport benutzt, dann sollten auch ohne Overclocking bei deiner Graka 144 Hz automatisch angeboten werden. Mein Monitor kann nur 120 Hz, die muß ich dann aber auch hier bei der Grafikkarte einstellen:GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)