Mein pc vermittelt Kein Bild an den Acer KG1 Series?
Antworten
-
Hi Justsu,was für ein PC, mit welcher Grafikarte, Verbindung zum Monitor an welchem Anschluß, mit welchem Kabel, welches KG 1 Modell (es gibt viele unterschiedliche), welches Windows, wird der Monitor vom PC erkannt, falls ja, welche Auflösung ist bei der Grafikkarte ausgewählt, usw.? Hörst du, ob der PC hochfährt, könnte auch ein Bootproblem sein. Klener Weißer Strich: Längs oder quer; könnte es auch der Mauscursor sein? Kannst du das OSD Menü am Monitor aufrufen,? Ist es der einzige Monitor?Mach dir bitte klar, daß Leute die hier deine Problembeschreibung lesen, keine Ahnung haben, was da gerade bei dir vorgeht. Ich weiß nicht, ob wir hier bei dem Problem weiterhelfen können, aber ohne ausführliche Informationen zur Hardware und den softwareseitigen Einstellungen ist es sicher nicht möglich.GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)