Mein Produkt registrieren?

sandrapoer
sandrapoer Member Beiträge: 5

Tinkerer

bearbeitet April 2023 in 2020 Archiv
Hallo! Ich wollte soeben mein Produkt registrieren weil es unter der Kategorie "Mein Produkt" nicht aufscheint aber wenn ich es registrieren will bekomme ich eine Nachricht dass es bei der Aktualisierung bereits registriert worden sein sollte. Was kann ich tun 

Beste Antwort

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,270 Trailblazer
    bearbeitet September 2020 Antwort ✓
    zuerst, vielleicht blöde Frage: Geht es um ein Neugerät, oder um ein Gerät, das vielleicht noch vom Vorbesitzer registriert ist?
    Aus Neugier: Um was für ein Gerät geht es überhaupt?
    Die zweite Möglichkeit ist (ist schon ab und zu vorgekommen), daß ein anderer User sich beim Registrieren seines Produkts vertippt  hat, und versehentlich deine Seriennummer eingegeben hat.
    Wenn du alleine nicht weiterkommst, solltest du am Montag den Acer Support kontaktieren und das dort abklären. Hier in der Community leistet Acer keinen direkten Support und um dahinterzukommen, was da schiefläuft, wird der Support vermutlich deine E-Mailadresse brauchen und die Seriennummer und solche privaten Daten dürfen hier im öffentlichen Forum nicht reingestellt werden.
    Gruß
    Jochen
    Edit: Da mir dein Name bekannt vorgekommen ist: Ich hab gerade gemerkt, daß du es bei meiner Antwort bez. deiner Frage zum Stylus nicht für nötig gehalten hast, eine Rückmeldung geben. Da ich hier unbezahlt in meiner Freizeit versuche weiterzuhelfen: Wenn ich das vorher bemerkt hätte, hätte ich hier nicht geantwortet!
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,270 Trailblazer
    bearbeitet September 2020 Antwort ✓
    zuerst, vielleicht blöde Frage: Geht es um ein Neugerät, oder um ein Gerät, das vielleicht noch vom Vorbesitzer registriert ist?
    Aus Neugier: Um was für ein Gerät geht es überhaupt?
    Die zweite Möglichkeit ist (ist schon ab und zu vorgekommen), daß ein anderer User sich beim Registrieren seines Produkts vertippt  hat, und versehentlich deine Seriennummer eingegeben hat.
    Wenn du alleine nicht weiterkommst, solltest du am Montag den Acer Support kontaktieren und das dort abklären. Hier in der Community leistet Acer keinen direkten Support und um dahinterzukommen, was da schiefläuft, wird der Support vermutlich deine E-Mailadresse brauchen und die Seriennummer und solche privaten Daten dürfen hier im öffentlichen Forum nicht reingestellt werden.
    Gruß
    Jochen
    Edit: Da mir dein Name bekannt vorgekommen ist: Ich hab gerade gemerkt, daß du es bei meiner Antwort bez. deiner Frage zum Stylus nicht für nötig gehalten hast, eine Rückmeldung geben. Da ich hier unbezahlt in meiner Freizeit versuche weiterzuhelfen: Wenn ich das vorher bemerkt hätte, hätte ich hier nicht geantwortet!
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • sandrapoer
    sandrapoer Member Beiträge: 5

    Tinkerer

    bearbeitet September 2020
    Es handelt sich hierbei um ein neues Gerät; danke für die Infos