Hallo, hat Acer ASPIRE CX780 eine Bluetooth-Verbibndung für kabellos Koipfhörer bitte um Info

Rimmler
Rimmler Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2020 Archiv
Sehr geerhte Damen und Herren,
Bitte um Info: hat der Aspire XC70 eine Bluetooth-Verbindung für Kopfhörer (kabellos)
M.f.G. D. Rimmler

Antworten

• Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,816 Trailblazer
    bearbeitet September 2020
    Hallo D. Rimmler,
    deine Frage lässt sich, so wie du sie gestellt hast, leider nicht beantworten. Erstmal gibt es keinen Acer Aspire XC-70, du meinst vermutlich eines dieser Modelle:
    Als nächstes:  Nehmen wir das Beispiel Aspire XC-780. Von dieser Serie gibt es Modelle mit WLAN:

Und es gibt Modelle ohne (dort ließe sich der WLAN Chip aber nachträglich einbauen):

Ich schreibe hier von WLAN, weil Bluetooth (fast immer; hier auf jedenfall) zu einem WLAN Modul gehört (Bestandteil des Chips, bzw. ist auf diesen draufgesetzt).
    Welches Modell auch immer für dich in die engere Auswahl kommt: Du musst im Datenblatt für dieses spezifische Modell nachschauen, ob dort ein WLAN Chip verbaut ist, dann ist auch Bluetooth dabei.
    Gruß
    Jochen

"There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

• Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,816 Trailblazer
    Ergänzung: Ich habe gerade im Titel deiner Anfrage gesehen, daß es dir um einen Aspire XC-780 geht ( CX gibt es nicht). Dann habe ich ja zufällig das richtige Modell ausgewählt, um deine Frage zu beantworten! :-)
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)