Umstellung der BIOS Mode von Uefi auf Legacy nicht möglich?
Tinkerer
Antworten
-
Hallo, warum stellst du dieselbe Frage wie vor vier Wochen noch mal? Ich hatte dir ausführlich erklärt, was Sache ist! Was konkret willst du denn noch wissen? Gruß JochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Ich war schon mal länger als 2 Wochen nicht auf dem Forum, deswegen finde ich es sehr merkwürdig, dass meine vorherige Post sich dupliziert hat. :-O
Ich weiß es nicht, wie es passierte... Sicher ist sicher, habe ich meinen PW jetzt geändert.
Nur zur Info: Ich plane mal euch ein Feedback für den anderen 2 Posts zu geben, aber wegen Urlaubs haben wir die Lösungsvorschläge noch nicht ausprobiert.
Weißt du vielleicht, wie ich einen Eintrag löschen kann?, dann würde ich diese ganze entfernen.0 -
Hallo Kinga,danke für deine Rückmeldung und sorry, falls ich dir da "zu nahe getreten bin"!So eine Duplizierung kommt äußerst selten vor, kommt aber vor; irgendwie scheint da manchmal die Forensoftware zu ""spinnen". Löschen kannst du selbst die Frage nicht (selbst eine Korrektur ist ja nur für ein paar Minuten möglich). Wenn es ein Acer Moderator bemerkt, kann er die Frage hier rausnehmen. Wenn nicht, ist aber auch nicht schlimm! :-)Wie schon bei der ursprünglichen Frage von mir gepostet: Bei diesem Notebook und in Zukunft auf quasi allen Notebooks wird der Legacy Mode nicht mehr angeboten. Alle Datenträger, die mit einem MBR booten, sind bei diesen Rechnern nicht mehr nutzbar.Gleichzeitig sind aber die meisten Features, wie z.B. auch Win2Go, auf einem UEFI-fähigen Datenträger weiterhin nutzbar; müssen aber erstmal neu erstellt werden.GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)