Acer Active Stylus aktivieren
Tinkerer
Antworten
-
Hallo sandrapoer ,laut Benutzerhandbuch müßte der Stift nach dem Laden eigentlich ohne irgendeine Zusatzaktion direkt einsetzbar sein. Wenn der Stift im Standby Modus ist, siehe hier:Da hier steht Drücken Sie .... die Seitentaste ..., und es nur eine Seitentaste gibt, kann man eigentlich nicht viel falschmachen!?GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
ich weiß nicht, ob das Problem schon behoben wurde oder es tatsächlich nur an Akku fehlte, denn meiner funktioniert, trotz dessen dass er immer in dem Schlitz ist, nicht. Ich hab auch versucht 10 Minuten zu warten und dann mal die taste gedrückt doch leider passiert bis jetzt immer noch nichts und das obwohl ich den Laptop grade mal 4/5 Monate habe. Wenn nicht sogar weniger.
Zu erwähnen ist glaub aber auch, dass die Qualität von wünschen übrig lässt, denn nach 3 mal völlig aufladen, hatte das Akkuladekabel schon Schäden und hatte überhaupt keine Funktion mehr.0