Display Widget X27 P
Beste Antwort
-
Moinsen.
Dies sollte deine Frage beantworten:
Mfg,
Cyriix0
Antworten
-
Moinsen.
Dies sollte deine Frage beantworten:
Mfg,
Cyriix0 -
Danke für die schnellen Infos.Dennoch schade!0
-
du hast doch öfter mal mit dem Acer Support zu tun. Wenn das Acer Display Widget nicht mit dem Predator x27P kompatibel ist, dann sollte es auch nicht auf der Treiber und Handbücherseite für das Gerät aufgeführt werden. Vielleicht könntest du das bei Gelegenheit weitergeben?Was mich auch verwundert: Wenn der Monitor nicht kompatibel wäre, müßte eigentlich diese Meldung erscheinen:sogar wenn ich das Gadget mit meinem logischerweise nicht kompatiblen Samsung TV an einem Pioneer AV Receiver benutze, sind, trotz Meldung, daß der Monitor nicht unterstützt wird, nach Anklicken des Zahnrad oben rechts die Einstellungsmöglichkeiten aufrufbar und lassen sich ändern. Geht das bei dir nicht?Den Monitortreiber hast du via .inf Datei installiert?GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)