Öffnen des Backcovers - Acer Spin 5 Pro (SP513-52NP)
aktuell versuche ich das oben genannte Produkt zu öffnen, da vermutlich der Lüfter stark verstaubt ist und ich diesen reinigen möchte. Ich habe bereits alle sichtbaren Schrauben entfernt, jedoch scheint das ganze immer noch irgendwo zu klemmen. Hat evtl. jemand einen Tipp für mich?
MfG
Espen John
Beste Antwort
Antworten
-
-
Wenn du tatsächlich alle Schrauben raus hast ...... : Erfahrungsgemäß halten die Clips Ober- und Unterseite des Covers noch "bombenfest" zusammen und es ist schwierig einen Ansatzpunkt zu finden, an dem man etwas ähnliches wie z.B. diese Plastikdinger ansetzen kann, um dann die die Clips ringsum nacheinander auseinanderzuhebeln. Metall (z.B. Schraubendreher) sollte man nicht nehmen, weil dadurch die Oberfläche beschädigt werden kann.Zusammengefasst: Meine Vermutung ist, daß dir einfach nicht klar ist, wie fest die Clips auch ohne Schrauben Ober- und Unterseite zusammen halten. Du brauchst geeignetes Werkzeug und das Öffnen geht nicht "butterweich", sondern bedarf schon eines gewissen Kraftaufwands. Ich habe selbst auch schon erlebt, daß immer wieder der selbe Clip "hängen bleibt" und nur durch "Herumwackeln" irgendwann seinen "Widerstand aufgibt"! ;-)GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)