Predator Triton 500 PT515-52 (NH.Q6YEV.001) Panel mit G-sync?

BorisBlade
BorisBlade Member Beiträge: 5 New User
bearbeitet April 2023 in 2020 Archiv
Moin liebe Acer Community,

da ich auf der Acer Seite leider nicht fündig geworden bin, stelle ich hier mal die Frage:

Ist bei dem folgenden Triton 500 Modell (https://de-store.acer.com/predator-triton-500-gaming-notebook-pt515-52-schwarz?utm_source=aw&awc=12591_1597874755_02ac75f4fe86626c593da6e61b4beb4c&utm_medium=Awin&utm_campaign=332667) G-sync im Display Panel verbaut, oder ist es nur g-sync kompatibel, wenn man den Notebook mit einem externen Monitor verbindet?

Über eine Rückmeldung diesbezüglich würde ich mich sehr freuen.

Beste Güße
Boris

Beste Antworten

• ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,777 Pathfinder
    Antwort ✓
    Nein - denn wenn ich das hier im Service Guide richtig interpretiere, gibt es nur in der Ausstattung mit der Nvidia Grafkkarte "GeForce® RTX 2080 SUPER™" und bei dem von dir verlinkten Modell steckt eine RTX2070 drin:

• ralppp
    Antwort ✓
    Darf von uns hier nicht veröffentlicht/weitergegeben werden.
    Wir haben von Acer lediglich die Erlaubnis, mit kurzen Auszügen auf gezielte Fragen zur besseren Veranschaulichung zu antworten.

Antworten

• ralppp
    Antwort ✓
    Nein - denn wenn ich das hier im Service Guide richtig interpretiere, gibt es nur in der Ausstattung mit der Nvidia Grafkkarte "GeForce® RTX 2080 SUPER™" und bei dem von dir verlinkten Modell steckt eine RTX2070 drin:

• BorisBlade
    BorisBlade Member Beiträge: 5 New User
    Vielen lieben Dank für die Antwort. Gibt es einen Link zum Service Guide?
  • ralppp
    Antwort ✓
    Darf von uns hier nicht veröffentlicht/weitergegeben werden.
    Wir haben von Acer lediglich die Erlaubnis, mit kurzen Auszügen auf gezielte Fragen zur besseren Veranschaulichung zu antworten.