fernsehen auf pc

Schott01Schott01 Member Beiträge: 1 Newbie
bearbeitet Oktober 2020 in Windows 10
Hallo kann mir jemand einen Tip geben ????
Seit ich mir einen Acer Monitor angescjhafft habe, da alter defekt, kann ich kein Fernsehbild mehr streamen bzw sehen monitor wird immer schwarz, ton kommt aber kein bild

Häufig Gestellte Fragen und Antworten

• CyriixCyriix ACE Beiträge: 4,470 Pathfinder
    Moinsen.

Wie streamst du denn TV auf deinen Monitor?

Eventuell ein Treiber / Softwarefehler?

Etwas mehr Infos wären gut (auch welchen Monitor du hast/hattest).
  • Kno63Kno63 ACE Beiträge: 13,576 Trailblazer
    Könnte auch am Kabel liegen, oder anderen Komponenten, die möglicherweise kein HDCP unterstützen.
    Um dein Problem "analysieren" zu können, müßte man wissen, um welches TV- und Monitormodell es genau geht, wie die Übertragung der Signale abläuft und welche Einstellung du am jeweiligen Gerät gewählt hast.
    Gruß
    Jochen

"There's more to the picture than meets the eye ..."
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Mach mit! Teile deine Erfahrungen mit uns!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Neu hier?

So, welche Regeln gibt es hier? Alle Regeln finden sich in der Acer Community Endbenutzer Vereinbarung. Besuche unsere Willkommensseite für eine kleine Einleitung mit den am häufigsten gestellten Fragen und vieles mehr. Informieren Dich sich über das Acer ACE-Programm und bleibe auf dem Laufenden, was es Neues in unserem Blog gibt.

Hilfe von Acer