JOIN OUR RANKS
Sign up for an Acer ID and get exclusive access to deals and the Predator Den community, where you can ask and answer questions about gaming and gear.
Tinkerer
So, welche Regeln gibt es hier? Alle Regeln finden sich in der Acer Community Endbenutzer Vereinbarung. Besuche unsere Willkommensseite für eine kleine Einleitung mit den am häufigsten gestellten Fragen und vieles mehr. Informieren Dich sich über das Acer ACE-Programm und bleibe auf dem Laufenden, was es Neues in unserem Blog gibt.
Häufig Gestellte Fragen und Antworten
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Ist die Batterie wirklich leer? Bevor ich meinen PC aufschraube möchte ich sicherstellen, das es nicht an was anderes liegt.
Habe gerade was getestet:
PC ausgeschalten aber Steckdose (An), gestartet ohne den Fehler
PC ausgeschalten aber Steckdose (Aus), gestartet mit den Fehler
Das ist aber komisch oder? Vor ein paar Tagen war alles nochmal, der PC wird dieses Jahr erst 2 Jahre alt. Bisher keine Probleme gehabt.
Gruß TiM2760
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Wechsel der CMOS Batterie konnte das Problem allerdings sofort beheben.
Ich hatte erst gedacht, der PC (Mainboard) ist jetzt fertig, direkt nach Ablauf der Garantie. Ich hatte es noch nie erlebt, dass eine CMOS Batterie nach 2 Jahren leer ist!
Ich habe allerdings noch ein anderes Problem und wollte mal fragen, ob das zufälligerweise einer von euch kennt?
Die beiden blauen LED-Streifen auf der Front haben grüne Flecken bekommen (kein Witz!)
Woran könnte das liegen?!
Es ist wirklich nur sehr schwer auf Fotos zu erkennen aber in real fällt es schon auf.
Hab von sowas damals schon gehört und da wurde dann immer das tauschen des LED Set vorne im Cover empfohlen.
Mfg,
Cyriix
Ist Acer eigentlich kulant oder eher nicht?
Das Gerät ist ja seit fast zwei Monaten aus der Garantie.
Ich nutze schon seit meiner Kindheit Acer Produkte: Erstes Notebook, später der originale Predator G7700 und so weiter.
Bis jetzt musste ich den Kundendienst noch nie kontaktieren.
Ich könnte damit natürlich auch leben aber ohne die Flecken wäre schon schöner.
Hier: My frame light is turning green P03-600 — Acer Community sieht man das Problem schön und siehe einer an, die LEDs werden wirklich grün!
Offenbar ist das ein übliches Problem des PO3-600.
Selbst wenn ich Kulanz bekommen würde, würde der Fehler wahrscheinlich wieder auftreten...
Naja, ich kann damit leben. Ist halt nur schade, da ich die Front des Rechners relativ ansprechend finde und beim PO3-600 ist ja ärgerlicherweise auch nur ausschließlich die Front customized. Ansonsten ist es ein stinknormaler schwarzer PC! Verstehe ich von Acer nicht.
Also nichts als schlechte Nachrichten von mir, aber da Fragen nix kostet, kannst Du bei Acer Mal anfragen ob das so ist, wie ich es gerade beschrieben habe.
Mfg,
Cyriix