Von Windows Home auf Windows Pro Upgraden Predator PH717-71
Ich habe mir Windows Pro gekauft. Ich würde gerne ein Upgrade machen. Es lässt sich nicht auf meinem Predator PH717-71 nicht installieren. Wie kann ich Windows Pro installieren? Beim Upgrade wird mir angezeigt, dass ich keine gültige digitale Lizenz habe. Wie kann das sein? Der Predator ist neu.
Antworten
-
Hallo Bruno48 ,teste mal, ob die Installation klappt, wenn du vorgehst, wie hier beschrieben:Bedeutet: Ohne Internet Anbindung den generischen Key VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T eingeben, warten bis die Win 10 Pro Features installiert sind und dann, nach Neustart bei aktiviertem Internet, deinen gekauften Lizenzkey zur Aktivierung eingeben.GrußJochenEdit: Falls du den Lizenzkey irgendwo für 10€ gekauft hast, ist es natürlich auch möglich, daß du einen ungültigen Key erhalten hast! :-)PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)