next@acer 2020

Extensa 215-51 Mikrofon geht nicht

Polyeder79Polyeder79 Member Beiträge: 9

Tinkerer

Hallo zusammen,

seit ich mein Notebook aus der Reparatur zurück habe, funktioniert das Mikro nicht mehr. Das interne hat leider noch nie funktioniert, aber jetzt liefert auch das Headset keinen Ton mehr an den Rechner (der Kopfhörer funktioniert). Die Datenschutzeinstellungen lassen die Benutzung des Mikros zu. Neuinstallation des Treibers von der Acer-Website hat nichts gebracht. Ich kann mich erinnern, dass letztes Mal die Audio Console geholfen hat, aber wenn ich die von der Acer-Seite runterlade, enthält das Archiv keine ausführbare Datei, nur eine CMD, die sich Windows weigert auszuführen. Was kann ich tun?

Viele Grüße

Jan

Beste Antwort

Häufig Gestellte Fragen und Antworten

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Wer ist online1.6K

Acer-Erick
Acer-Erick
antsos
antsos
BhushanRahate
BhushanRahate
Ccigale
Ccigale
Cyriix
Cyriix
DrMC
DrMC
FlourHome
FlourHome
Gallucci
Gallucci
HeronCarlos
HeronCarlos
Humperdoo
Humperdoo
Hyperjax
Hyperjax
IVAN_PC
IVAN_PC
Jeff32
Jeff32
Kekdex
Kekdex
KILLERDOG
KILLERDOG
KiwiBlaster
KiwiBlaster
Kno63
Kno63
leunz
leunz
NELSE
NELSE
PauloOliveira123
PauloOliveira123
rcaval92
rcaval92
Saj87
Saj87
Solta_Empire
Solta_Empire
techiekhan
techiekhan
Trapx
Trapx
xapim
xapim
+1.6K Gäste

Mach mit! Teile deine Erfahrungen mit uns!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Neu hier?

So, welche Regeln gibt es hier? Alle Regeln finden sich in der Acer Community Endbenutzer Vereinbarung. Besuche unsere Willkommensseite für eine kleine Einleitung mit den am häufigsten gestellten Fragen und vieles mehr. Informieren Dich sich über das Acer ACE-Programm und bleibe auf dem Laufenden, was es Neues in unserem Blog gibt.

Hilfe von Acer