Wie viele RAM Slots hat ein Acer Aspire E5-774G?
ich wollte mal mein RAM upgraden auf dem Acer Aspire E5-774G. Wenn ich den Task-Manager öffne, steht dort, dass die Anzahl der verfügbaren Slots 4 ist und ich derzeit 2 davon nutze. Ich habe das Notebook geöffnet und es sind nur 2 Slots für RAM-Speicher für dieses Notebook verfügbar (beide Slots sind bei mir zurzeit mit je 4 GB RAM belegt).
CPU-Z und RAMMon zeigen auch, dass ich 4 Slots zur Verfügung habe.
Meine Frage ist jetzt, habe ich etwas übersehen, als ich das Notebook geöffnet habe? Gibt es versteckte Slots für den RAM-Speicher außer denen am Ende der Unterseite des Notebooks?
Dankeschön im Voraus!
Beste Antwort
-
Hallo kev97 ,laut Service Guide hat dein Rechner 2 Slots für den RAM:Ähnliche Fragen wie bei dir habe ich in diesen Threads erlebt:Außer den dort geäußerten Vermutungen kann ich dir leider keine Erklärung für das "Phänomen" anbieten.GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Hallo kev97 ,laut Service Guide hat dein Rechner 2 Slots für den RAM:Ähnliche Fragen wie bei dir habe ich in diesen Threads erlebt:Außer den dort geäußerten Vermutungen kann ich dir leider keine Erklärung für das "Phänomen" anbieten.GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)