Acer Switch 3 Startet nach 5 Sekunden immer neu.

Optionen
Albi1606
Albi1606 Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2020 Archiv
Hallo mein Acer Switch Startet immer nach ein paar Sekunden neu. Der fehler trat auf nachdem ich den Pc aus dem Ruhe modus geholt habe. Was kann ich machen? Hab noch ein Video von dem Problem gemacht.https://youtu.be/FgxEMxFogG8

Kommentare

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,277 Trailblazer
    bearbeitet Juni 2020
    Optionen
    Hi,
    hast du mal getestet, ob du aus der Schleife rauskommst, wenn du durchgehend die Ein/Aus Taste 25 Sekunden lang drückst?
    Alternativ: Drücke auf der Tastatur während der permanenten Reboots mal 15-20 Sekunden die F2 Taste im Halbsekundentakt, damit du möglicherweise ins BIOS kommst und von dort aus "Herunterfahren" auswählen kannst.
    Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, beim Acer Support um Hilfe zu bitten. Da die Switch Modelle keine Möglichkeit bieten, die Akku-Stromversorgung zu unterbrechen, ist zu befürchten, daß diese Endlosschleife weitergeht, bis der Akku komplett leer ist. Und das natürlich auch nur, wenn der  Netzstromstecker nicht angeschlossen ist, sonst kann das Ganze u.U. noch monatelang so weitergehen. ;-)
    Da du für den Kontakt zu Acer die SNID oder Seriennummer brauchst: Bei den Switch Modellen findet man die entweder an der Unterseite der Tableteinheit oder unter den ausklappbaren Ständern. Wenn du die Nummer nicht findest, ruf bei der "Vorverkaufsnummer" an und erkläre dort, daß du die Nummer nicht finden kannst.
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)