Mein Laptop geht nicht mehr an

William142
William142 Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2020 Archiv
Hallo, mein Acer Nitro 5 (AN517-51-55EM) geht nicht mehr an. Seit gestern ist es jetzt so. Meniskus ist drinne schon seit 6 Stunden und links leuchtet es blau, dass bedeutet das es voll mit Energie ist. Aber ich drücke auf den power Knopf und es passiert nichts. Gestern war es ja so auch schon und dann gegen 8-10 Uhr abends ging er einfach wieder an. Ich habe für etwa 2 Stunden den benutzt und bin dann wieder schlafen gegangen und heute Morgen ging er schon wieder nicht an. Ich habe diesen Laptop nagelneu bei Media Markt gekauft vor etwa 2 Wochen. Außerdem habe ich den super behandelt. Kann es sein das er in einem Modus oder so ähnliches ist und ich ihn mit einer Tastenkombination wieder anmachen kann? Bitte Hilfe schnell!!!

Antworten

  • Yakoha
    Yakoha Member Beiträge: 2 New User
    Hab das gleiche Problem gehabt. Ich hab es wieder zurück gebracht und ein neuen bekommen.
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,274 Trailblazer
    bearbeitet Juni 2020
    Ich würde ihn auch zurückgeben . Für am wahrscheinlichsten halte ich, daß die Steckverbindung für das Kabel vom Mainboard zur Tastatur nicht hundertprozent richtig "sitzt" und deswegen die Taste nicht funktioniert.
    Du kannst das Gerät natürlich auch bei Acer einsenden und auf Garantie reparieren lassen.
    Gruß
    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)