Predator X32

Scindero
Scindero Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2020 Archiv
Hallo in die Runde!
Bin neu hier in der Community, da ich mich ggf. für den neuen Predator X32 Monitor interessiere.

Die Anwendung ist PC-Gaming, PS4 (PS5 wenn sie denn dann da ist), Bild und Videobearbeitung. Eigentlich präferiere ich ein 21:9 Display am PC, was allerdings an den Konsolen nicht optimal zu nutzen ist. Darum habe ich die Ankündigung des Monitors gespannt vernommen. Die Pressemitteilungen sowie Berichte habe ich gelesen. Allerdings unterscheiden sich die Berichte im Hinblick auf die HDMI Eingänge. Mal ist von 2.0 die Rede, mal von 2.1. Die neuen Konsolen sollen ja wohl 2.1 unterstützen. Gibt es dies bezüglich eine seriöse Quelle?

Aktuell brennt es ja nicht und die neuen Konsolen sind auch noch nicht fix terminiert.#

Auf der Acer Seite lassen die Informationen bisher leider etwas zu wünschen übrig. Ist ggf. schon bekannt wann dieser Monitor erscheint? Preislich soll er lt. einiger Berichte wohl über 3.000 EUR liegen? Wo er sich tatsächlich einpendelt wird man dann sehen. Da er zumindest von den Werten her ohne große Konkurrenz ist, wird sich daran vermutlich auch so schnell nichts ändern.

Antworten