Acer Liquid Z6 plu Streifen auf dem Display

Spinafro
Spinafro Member Beiträge: 2 New User
bearbeitet April 2023 in 2020 Archiv
Hallo an alle, auf meinem Acer Liquid Z6 Plus sind nun schon zum 2.Mal Streifen quer über dem Display. Beim Scrollen sieht man noch die 1. Seite auf dem Bildschirm... Die Hauptplatine wurde schon mal ausgetauscht wegen dem gleichen Fehler.

Beste Antwort

  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,770 Pathfinder
    Antwort ✓
    Dann würde ich das Teil auf jeden Fall noch mal einsenden.
    Auch auf eine Reparatur hast du im gewissen Sinne Garantie - auch wenn sie keinen Einfluss auf den Zeitrahmen der eigentlichen Gewährleistung hat und diesen auch nicht verlängert.

Antworten

  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,770 Pathfinder
    Antwort ✓
    Dann würde ich das Teil auf jeden Fall noch mal einsenden.
    Auch auf eine Reparatur hast du im gewissen Sinne Garantie - auch wenn sie keinen Einfluss auf den Zeitrahmen der eigentlichen Gewährleistung hat und diesen auch nicht verlängert.
  • Spinafro
    Spinafro Member Beiträge: 2 New User
    ralppp schrieb:
    Dann würde ich das Teil auf jeden Fall noch mal einsenden.
    Auch auf eine Reparatur hast du im gewissen Sinne Garantie - auch wenn sie keinen Einfluss auf den Zeitrahmen der eigentlichen Gewährleistung hat und diesen auch nicht verlängert.

    Danke für deine Antwort. Ich habe gerade mit dem KD telefoniert. Garantie auf Reparaturen habe ich für ein 1/2 Jahr. Zufällig ist die Garantie letzten Monat abgelaufen. Wäre aber auch egal gewesen. Es gibt für das Liquid Z6 plus keine Teile mehr...
  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,770 Pathfinder
    Das tut mir ja leid für dich.
    Hast du es schon bei externen Reparaturfirmen versucht - vielleicht können die ja noch helfen?