Treiber Fehlt
Antworten
-
-
Diesen Thread kann ich nur als Frechheit oder Scherz verstehen - mit diesen eigentlich gar nicht vorhandenen Angaben gibt es hier (zumindest meinerseits) keine Unterstützung!0
-
Also ich weiß ja auch nicht was sie an meinem Post als Frechheit verstehen, aber wenn sie von Hardware nichts verstehen und keine Treiberkonfigurationsdatei lesen können sollten sie lieber still sein. Ich weiß nämlich selber nicht was nicht funktioniert oder fehlerhaft ist, nunmal ist eine Fehlermeldung aber trotzdem eine Fehlermeldung, die es zu erforschen und beseitigen gilt.
Hier ist die angezeigte Hardware-ID: {DD8E82AE-334B-49A2-AEAE-AEB0FD5C40DD}\DetectionVerification
0 -
Und da schafft man es nicht, im Thread Titel mindestens den genauen Geräte Typ sowie eine kurze Problem Beschreibung anzugeben?
Und wenn ich Hilfe von anderen Usern erwarte, sollte ich mir schon etwas mehr Mühe geben.
Wenn hier alle nur noch irgendwelche Log Files reinstellen, können wir die Foren Suche gleich deaktivieren.
Aber das ist nur die bescheidene Meinung eines von der Materie Hardware Unwissenden - schon mal ein Thread weniger, der (zumindest meine) Mitarbeit benötigt.0 -
@halorx
Ohne zu wissen um was für ein Gerät es geht, kann dir nicht geholfen werden.
Es ist ja nicht so das jedes Gerät dieses Detection Verification Modul hat.
Eventuell ist es der Audiotreiber, welcher installiert werden muss, oder aber der Treiber in Intel® Smart Sound Technology.
Genaues kann man durch das Gerätemodell erfahren.
Mfg,
Cyriix0 -
Entschuldigen Sie, ich habe wirklich vergessen die Modellnummer des Geräts anzugeben. Es ist ein Acer Aspire A515G-51G-303X. Gekauft habe ich ihn im Februar 2018. Ich müsste sowieso noch ein Microcode und UEFI Update machen. Aber ich dachte mir kann hier jemand helfen und ich müsste selber nicht ewig lang suchen.
Mfg Alex
1 -
111
0 -
Hi halorx,ich habe hier einen A515-51(ohne G) Testrechner, der nach einer cleanen Neuinstallation von Win 10 auch diesen Detection Verification Fehler anzeigt:Ich habe mir daraufhin diesen Realtek Audio Treiber, der für das A515-51(G) auf der Acer Webseite hinterlegt ist, heruntergeladen:Nach dem Entpacken finde ich dort im Ordner "Intel HDASST" diese Treiber:Also starte ich hier, direkt nach Öffnen des Komplettreiber Ordners die Setup.exe:Nach der Installation des kompletten Realtek Treibers ......... ist im Gerätemanager die Fehlermeldung verschwunden:Also scheint hier der fehlende Treiber installiert worden zu sein. Teste mal, ob das bei deinem Gerät auch klappt! :-)GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)