JOIN OUR RANKS
Sign up for an Acer ID and get exclusive access to deals and the Predator Den community, where you can ask and answer questions about gaming and gear.
So, welche Regeln gibt es hier? Alle Regeln finden sich in der Acer Community Endbenutzer Vereinbarung. Besuche unsere Willkommensseite für eine kleine Einleitung mit den am häufigsten gestellten Fragen und vieles mehr. Informieren Dich sich über das Acer ACE-Programm und bleibe auf dem Laufenden, was es Neues in unserem Blog gibt.
Häufig Gestellte Fragen und Antworten
Bei Modern Warefare sollten die Werte absolut im grünen Bereich liegen.
@Kno63
Ich denke mal, dass solche Diskussionen auch des öfteren etwas für heiße Gemüter verantwortlich sind, ich persönlich bin Fan von informativem Austausch und dankbar für jede Information.
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Nebenbei, aufgefallen ists tatsächlich durch die erhöhte Lautstärke, die erhöhte Temperatur habe ich für "normal" gehalten und war ja noch im halbwegs vertretbaren Bereich. Umso besser ists, wenns mit einmal einen Sprung in die richtige Richtung macht.
@Kno63
Weißt du was über die Intel-Wärmeleitpaste? Die soll ja einen relativ negativen Ruf haben.
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
Tinkerer
Tinkerer
bedauerlicherweise können wir aktuell aus technischen Gründen noch keine Rückmeldung geben.
Unsere IT-Systeme untergehen Wartungsarbeiten. Zusammen mit den Restriktionen durch die Corona-Pandemie entsteht hierdurch ein Bearbeitungsrückstand.
Momentan erwarten wir durch den Rückstand eine verlängerte Bearbeitungszeit von etwa 10 Tagen. Wir bemühen uns, dies zu minimieren.
Wir bitten für diesen Umstand um Ihr Verständnis und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten,"Tinkerer
Delivery is delayed to these recipients or groups:
[email protected]
Subject: Status zu meinem Predator
This message hasn't been delivered yet. Delivery will continue to be attempted.
The server will keep trying to deliver this message for the next 1 days, 19 hours and 53 minutes. You'll be notified if the message can't be delivered by that time.
Sollte es direkt an den Meldungen über den Ransomewareangriff bei Acer liegen?
Mag sein.
Aber nach einer Woche sollte man sich langsam mal aufgestellt haben.
Tinkerer
"nach Überprüfung Ihres Auftrages möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir eine Kaufrückabwicklung zum Nutzungsvorteil über unsere Distribution schnellstmöglichst veranlassen werden. Auf diesem Weg erhalten Sie Ihre Abwicklung direkt von Ihrem Händler bei dem Sie das Gerät bezogen haben. Bei dem Zeitwertabzug werden wir das Alter des Gerätes, sowie die Reparaturausfallzeit natürlich berücksichtigen."
Ich habe das Gerät bei NBB gekauft.
Der Zeitwert eines Laptops liegt bei 36 Monaten. Ich konnte das Predator maximal 6 Monate nutzen (die erste Reparatur nehme ich einfach mal raus).
Bei einem Kaufpreis von ca.2400€ wäre der Wert jetzt bei 2000€.
Mit NBB habe ich bereits Erfahrungen gesammelt, die nicht schön waren.
Ich ahne schlimmes.
Jetzt werden natürlich viele sagen: Ja.....das liegt ja nun an NBB, wenns da Probleme gibt.
Wir werden sehen.