Meine Webcam hat große Probleme mit dem Weißabgleich Acer Nitro 5 AN515-54-78TL
Acer Nitro 5 AN515-54-78TL
Antworten
-
Hallo JanSchuster,die Webcam Treiber werden vom Windows Betriebssystem mitgebracht und über Windows Update aktualisiert. Mit der Windows Kamera App kannst du lediglich, nach Einschalten des "Pro Modus" ........ hier die Helligkeit steuern:Mehr gibt die Kamera App nicht an Einstellmöglichkeiten her.Ich hatte mich bisher nicht mit dem Thema beschäftigt, habe jetzt auf deine Anfrage hin mal im Internet gesucht und das Programm "ManyCam" installiert.Das bietet wesentlich mehr Optionen als die Kamera App:Nach dem für dich am geeignesten Programm müßtest du aber selbst suchen.GrußJochen
PH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Moinsen,da es von Acer direkt keine Treiber gibt (die werden ausschließlich durch Windows zur Verfügung gestellt, würde ich in deinem Fall von einem Problem mit dem Programm, oder von einem Hardwaredefekt der Webcam ausgehen.Hast du mal ein anderes Programm genutzt als dein derzeitiges, um die Software auszuschließen?Oder eventuell eine USB-Webcam als Test angeschlossen?Ansonsten fällt mir erst mal nicht mehr ein.
Mfg,
Cyriix1