Touchpad klappert Predator Helios 300 PH317-53-794H

vitya31
vitya31 Member Beiträge: 8 New User
bearbeitet April 2023 in 2020 Archiv
Ich habe das Gerät gestern erhalten. Schon bei der ersten Berührung ging es los. 
Im Internet und auch auf Youtube findet man ähnliche Beiträge und Videos, auch bei anderen Herstellern. Es gibt unterschiedliche Basteleien, aber sowas will ich nicht machen.
Andere schreiben z.B.:
"Mit den Touchpads der neueren Serien von Acer ist das oft reine Glückssache. Es geht wohl um eine Art Nachhallen (kappriges Geräusch) beim Klicken oder gar leichten berühren oder klopfen auf dem Touchpad."

"Habe gestern im Laden mal auf ca. 30 Notebooks geklopft. Kann es nicht bestätigen, dass es hersteller- und geräteunabhängig ist. Alle 7 Acer-Modelle inkl. einem Predator waren so am Klappern. Alle anderen bis auf ein HP waren ruhig. Da ich mit dem Gerät ansonsten zufrieden bin habe ich das Problem selber mit etwas Schaumstoff gelöst."

Ich habe das gleiches Problem, wie hier:

https://www.youtube.com/watch?v=nH9E2TIsy_w&feature=emb_title

Was kann man tun? Zurückschicken? Ich habe noch 14 Tage. Kann sein aber, wie oben steht, dass ich wieder so eine bekomme....
Umsonst wäre das Gerät okay.

Antworten

  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,770 Pathfinder
    Wenn du mit diesem (vermutlichen?) Fakt nicht leben kannst, trittst du halt vom Kauf zurück und wählst ein anderes Modell ggf. anderen Hersteller aus.