Ich kann mein gerade erworbenes Notebook nicht registrieren

Optionen
LaraMüller
LaraMüller Member Beiträge: 2 New User
bearbeitet April 2023 in 2020 Archiv
Wie oben geschrieben, ist es mir nicht möglich das Notebook zu registrieren. Angeblich ist die Seriennummer bereits registriert. Wie kann das sein?

Beste Antwort

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Antwort ✓
    Optionen
    Moinsen LaraMüller,

    da scheint wohl vor dir einer sein Gerät Registrieren wollen und hat dabei eventuell eine Ziffer falsch geschrieben, so das deine Seriennummer bei Ihm eingetragen ist.
    Oder das Gerät hatte schon einer besessen und hier Registriert.

    Wenn es für dich nicht so aussieht das es schon Mal jemand genutzt hatte, tippe ich auf erstes (das einer seine Seriennummer falsch eingegeben hat und dadurch die SN deines Gerätes Registriert wurde).

    Dann bleibt nur die Möglichkeit die Seriennummer aus allen Acer Registrierungen löschen zu lassen.

    Mit einer Mail an privacy_officer@acer.com kannst du dort die Löschung der Seriennummer aus den Registrierungen beantragen.

    Mfg,
    Cyriix

Antworten

  • Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    Antwort ✓
    Optionen
    Moinsen LaraMüller,

    da scheint wohl vor dir einer sein Gerät Registrieren wollen und hat dabei eventuell eine Ziffer falsch geschrieben, so das deine Seriennummer bei Ihm eingetragen ist.
    Oder das Gerät hatte schon einer besessen und hier Registriert.

    Wenn es für dich nicht so aussieht das es schon Mal jemand genutzt hatte, tippe ich auf erstes (das einer seine Seriennummer falsch eingegeben hat und dadurch die SN deines Gerätes Registriert wurde).

    Dann bleibt nur die Möglichkeit die Seriennummer aus allen Acer Registrierungen löschen zu lassen.

    Mit einer Mail an privacy_officer@acer.com kannst du dort die Löschung der Seriennummer aus den Registrierungen beantragen.

    Mfg,
    Cyriix
  • LaraMüller
    LaraMüller Member Beiträge: 2 New User
    Optionen
    Vielen Dank für den Tip! Ich werde gleich mal eine Email schreiben....Übrigens, das Notebook ist nagelneu bei Me***Mar** erworben.
    LG