BIOS "advanced" aktivieren ASPIRE 5750G
Antworten
-
Wäre mir neu, wenn es so eine Option (Advanced) im Bios gibt.
Normalerweise ist die Virtualisierung von Hause aus aktiviert (wenn Hardware-seitig unterstützt).1 -
Hallo,schau bitte mal in diese Artikel:Beispiel von meinem Aspire 7750G (auch aus 2011, auch Sandy Bridge Prozessor). Wenn ich das Intel Prozessor Erkennungstool laufen lasse, finde ich das hier:Man sieht also, daß der Prozessor VT unterstützt. Dann schaue ich ich in den Taskmanager (Leistung> CPU), und sehe dort, daß die Virtualisierung aktiviert ist.Ist das bei dir nicht der Fall? Falls doch, brauchst du ja nichts umzustellen.Falls im Taskmanager "Virtualisierung deaktiviert" zu sehen ist, sind wir bei deiner Frage: Wie schon von ralppp beschrieben, gibt es keine offizielle, von Acer zugelassenen "Advanced" Optionen. Es kursieren zwar im Internet gemoddete BIOS Versionen, mit denen angeblich ein Zugriff auf "advanced" Funktionen möglich sein soll. Ich kann nur dringend davon abraten sowas zu benutzen, denn das ist natürlich potentiell dazu geeignet, funktionierende Laptops in simple Briefbeschwerer zu verwandeln! ;-)GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)