Aspire E1-772G m-sata
Beste Antwort
-
Wenn ich das dazugehörige ServiceGuide richtig interpretiere, dann wird da zwar im System Block Diagramm auch eine mSATA Schnittstelle erwähnt - allerdings finde ich im weiteren Verlauf keine weiteren Hinweise dazu.
Diese System Block Diagramme spiegeln im Regelfall auch nicht das tatsächliche Bild zum Zeitpunkt der Auslieferung wieder.
Es kann da noch zu einigen Abweichungen zur eigentlichen Beschreibung kommen - das richtet sich auch nach der Verfügbarkeit der Komponenten während der Produktion.
Sicher ist, dass du die verbaute HDD gegen eine SSD austauschen kannst, welche eine deutliche Geschwindigkeitssteigerung zur herkömmlichen HDD bietet.1
Antworten
-
Wenn ich das dazugehörige ServiceGuide richtig interpretiere, dann wird da zwar im System Block Diagramm auch eine mSATA Schnittstelle erwähnt - allerdings finde ich im weiteren Verlauf keine weiteren Hinweise dazu.
Diese System Block Diagramme spiegeln im Regelfall auch nicht das tatsächliche Bild zum Zeitpunkt der Auslieferung wieder.
Es kann da noch zu einigen Abweichungen zur eigentlichen Beschreibung kommen - das richtet sich auch nach der Verfügbarkeit der Komponenten während der Produktion.
Sicher ist, dass du die verbaute HDD gegen eine SSD austauschen kannst, welche eine deutliche Geschwindigkeitssteigerung zur herkömmlichen HDD bietet.1 -
Danke ralppp für Deine Antwort,ja schade das daraus wohl nichts wird, das ist halt immer so praktisch wenn man einezweite Platte einbauen kann um dort die Images abzulegen.Eine SSD einbauen wie Du vorgeschlagen hast werde ich auf jeden Fall tun, die sind ja nicht mehr sooo teuer.Hoffe mal das ich Freude mit meinem gebrauchten Acer haben werde.0