Wlan verbunden aber kein Internet

Ali918
Ali918 Member Beiträge: 2 New User
bearbeitet April 2023 in 2020 Archiv
Hallo ich kann nicht ins Internet obwohl mein laptop mit dem Wlan verbunden ist 
(mein Handy ist auch mit dem Wlan verbunden und ich kann ganz normal ins Internet)

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,260 Trailblazer
    Schicke bitte mehr Informationen.
    Welcher Rechner (genaue Modelbeschreibung, z.B. AN515-53-55G), welches Wlan Modul ist verbaut? Welcher Router? Läuft dein WLAN über 2,4 GHz oder 5 GHz? Es läuft Windows 10?
    Nach Anklicken des WLAN Symbols auf der Taskleiste: Wird dir dein Router (Netzwerk) als "Verbunden" angezeigt?


    Welchen Browser (Edge, Firefox, Google Chrome, etc.) benutzt du und welche Fehlermeldung wird angezeigt. Was hast du selbst schon versucht?
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • Ali918
    Ali918 Member Beiträge: 2 New User
    E5-575G-37QT
    also bisher hats ganz normal funktioniert und auf einmal gings nicht mehr 
    ja der zeigt als( verbunden)
  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,260 Trailblazer
    Ali918 schrieb:
    E5-575G-37QT
    also bisher hats ganz normal funktioniert und auf einmal gings nicht mehr 
    ja der zeigt als( verbunden)

    Welchen Browser (Edge, Firefox, Google Chrome, etc.) benutzt du und welche Fehlermeldung wird angezeigt? Anders ausgedrückt: Woran "merkst du", daß du nicht ins Internet kommst? Funktioniert nur eine bestimmte Webseite nicht? Der Flugzeug Modus ist nicht versehentlich aktiviert?

    Mach dir bitte klar, daß ich dir nicht über die Schulter schauen kann, um zu sehen, was auf dem Rechner los ist. Um die Problemursache herauszufinden, bin ich auf Beschreibungen von dir angewiesen. Je genauer deine Beschreibung, desto größer die Chance den Fehler zu finden.
    Gruß
    Jochen
    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)

  • Sinaida778
    Sinaida778 Member Beiträge: 1 New User
    Hallo, 
    Hat sich das Problem irgendwie gelöst? Ich habe dasselbe Problem mit dem Acer Aspire V3-372. Und nichts funktioniert. 

    Ich hatte schön öfter Probleme, mich mit dem Internet zu verbinden auf meinem Pc.  Meist ließ sich das durch eine Aktualisierung des Treibers beheben, auch wenn es oft zu Internet-Unterbrechungen kam. 

    Aber diesmal bin ich offiziell verbunden und keine Internetseite kann angezeigt werden. 

    Über Hilfe würde ich mich freuen! 

  • ralppp
    ralppp ACE Beiträge: 4,770 Pathfinder
    @Sinaida778
    Eröffne bitte einen eigenen Thread zu deinem Problem!