Guten Tag
ich habe das Problem das mein Windows 10 beim neu installieren mit einer CD stehen bleibt bei 95 oder manchmal 91%
die CD hab ich bei Amazon gekauft 60-70 Euro machte ein guten Eindruck und vor 3 Monaten hatte ich das selbe mit „no bootable device“ und es hatte problemlos geklappt Windows 10 neu zuinstallieren
also das Problem mit nobootable device ist bei mir immer halt nur auftreten wenn ich die Partitionen gelöscht hatte mit Laufwerk 0-4
ich habe wirklich fast jede Methode probiert mit den Partitionen löschen aber nichts hat gebracht
auch habe ich im BIOS garnicht die Möglichkeit auf Legacy oder UEFI umzustellen da ich in YouTube gesehen habe bei den meisten das dies bei ihnen geholfen hat
die Einstellung heißt „Boot Mode „ die es aber bei mir im BIOS NICHT GIBT
Und auch habe ich nur eine SSD in meinen Laptop eingebaut vom Hersteller deswegen kann die Reihenfolge ja nur richtig sein verstehe es nicht wirklich
auch kommt eine Fehlermeldung da wo Windows stecken bleibt beim installieren
Fehlercode: 0x80070017
ich habe auch natürlich das F12 Boot Menü an und auch den Secure Boot aus auch habe ich mal versucht mit den Secure bot an aber hat nichts gebracht
und auch habe ich mal die SATA auf AHC oder wie das heißt gestellt ist grad am installieren sieht aber wieder schlecht aus
und nunja das Problem tauchte wie gesagt bei mir vor 3 Monaten auch mal auf aber nur weil ich die Partitionen beim Versuch Windows zu installieren gelöscht hatte wie man es auch normal machen muss und dann kam halt die Meldung mit „no bootable device“
ich weiß echt nichtmetrisches weiter 1 Tag habe ich gestern durch gearbeitet bin echt sauer und es kann doch nur an Microsoft liegen was soll es mit meinen Laptop zutun haben bin echt sauer weil ich hatte es vor 3 Monaten auch problemlos installieren können mit der selben Meldung mit no bootable
ich werde es auch nochmal mit ein USB Stick versuchen zu booten muss aber sagen das es damals nicht geklappt hatte und ich dann das Problem hatte auch wie jetzt mit „no bootable device“ und da hatte ich dann die CD genutzt dieselbe wie jetzt und es hatte problemlos geklappt
ich bitte um Hilfe weiß nicht weiter und würde es gerne mit euch versuchen möchte nicht ständig mein Laptop zur Reparatur oder Problemen von Installation zu Acer schicken außerdem kann es mal passieren das man ein bösartigen Virus bekommt da bringt es nichts den PC über die Windows Einstellung zurückzusehen wenn man Windows nichtmal mehr Bedienen kann naja
ich bitte um Hilfe Fotos folgen zur BIOS Version und Fehlermeldung von Windows Installation
Gruß