Acer ROG Strike g 7731gv abstürze

Optionen
AlexElzer
AlexElzer Member Beiträge: 1 New User
bearbeitet April 2023 in 2020 Archiv
hallo liebe community

ich habe ein grosses problem und dachte ihr könnt mir da vielleicht helfen da ich echt nicht weiter weiss. Habe mir denn acer rog strike 7331g gekauft um natürlich die grafik der rtx 2060 zu geniessen.
Doch meine Spiele egal welche stürzen andauernd ab meinchmal geht es 20 minuten dann klappt es mal für 1-2 stunden und das war es dann auch. Ich werde einfach auf denn desktop zurück gebracht jnd das spiel schliesst sich ohne fehlermeldung oder sonstiges. Habe die neuste grafikkarte update windows 10 ist geupdatet virus habe ich auch keine grafikspeicher habe ich schon kontrolliert (mdsched) win+r doch er stürtzt trotzdem immer wieder abe. Finde das eine frechheit da der laptop 1800€ gekostet hat. 

Hoffe jemand kann mir da weiter helfen. :) 

Mit freundlichen Grüßen alex

Antworten

  • Kno63
    Kno63 ACE Beiträge: 15,278 Trailblazer
    Optionen
    Hallo alex,
    es ist ja durchaus nicht so, daß Acer Geräte nicht auch ihre Macken haben können! ;-) Aber die Rog Strix Modelle sind von der Firma ASUS, da wäre es sinnvoller bei der ASUS Community deine Frage zu stellen.
    Ganz nebenbei finde ich auch kein ASUS Modell mit der Bezeichnung 7331G, bei deiner Beschreibung scheint also nicht nur Acer als Hersteller falsch zu sein; sondern auch deine Modellbezeichnung! :-)
    Mit (mdsched) win+r wird übrigens nicht der Grafikspeicher überprüft, sondern der "normale RAM" des Systems.
    Good luck
    Jochen

    "There's more to the picture than meets the eye ..."
     _______________________________________________
    Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
    "Likes"? Warum nicht! ;-)
    _____________________________________________
    Ich bin kein Acer Mitarbeiter!  :-)