JOIN OUR RANKS
Sign up for an Acer ID and get exclusive access to deals and the Predator Den community, where you can ask and answer questions about gaming and gear.
Tinkerer
So, welche Regeln gibt es hier? Alle Regeln finden sich in der Acer Community Endbenutzer Vereinbarung. Besuche unsere Willkommensseite für eine kleine Einleitung mit den am häufigsten gestellten Fragen und vieles mehr. Informieren Dich sich über das Acer ACE-Programm und bleibe auf dem Laufenden, was es Neues in unserem Blog gibt.
Häufig Gestellte Fragen und Antworten
Ansonsten sollte es auch direkt nach der Installation von Acer Quick Access gehen,
Hattest du Windows Neu installiert, oder funktionierte es bislang Jahrelang und mit einmal nicht mehr ohne das ein Windows Update kam oder so?
Tinkerer
Aus meiner Sicht muss es auch bei diesem Laptop eine Einstellung geben, wo sich dies steuern lässt, wo befindet sich diese?
Das Funktionstasten nicht funktionieren, kenne ich ausschließlich, wenn die Funktionen aufgrund Fehlender oder Fehlerhafter Treiber nicht gegeben ist.
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)
Vielen Dank für Eure Kommentare. Es hat vom Kauf bis vor ca. 1-2 Wochen wunderbar funktioniert. Als Softwareentwickler glaube ich nicht an Zufälle, denn IT ist eine exakte Wissenschaft. Ich bin mir fast sicher, dass es für das veränderte Verhalten einen Grund gibt und sich das alte Verhalten wiederherstellen lässt, die Frage lautet nur wie?
Gruess Steff aus der CH
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
Leider finde ich immer noch keine Option, um die Funktionstasteneinstellung zu ändern.
Für mich sieht es so aus, als würde Acer eine Konfiguration einfach nicht zulassen.
Warum es einst funktioniert hat, ist mir definitiv schleierhaft.
Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Gruess Stefan
Tinkerer
Ja, es hat doch noch geholfen. Wie ein Wunder, nachdem ich mit dem Laptop unterwegs war und wieder nach Hause kam, funktionierte es plötzlich.
Bitte fragt mich nicht, da scheint Acer wirklich eine spezielle Lösung gefunden zu haben.
Herzlichen Dank