Acer Aspire E17 no bootable device
Mein Laptop hat sich während dem Surfen aufgehangen und seitdem kommt die Fehlermeldung no bootable devices. Bin nun ins Bios und da stand sowohl bei der HDD0 was drin als auch bei der HDD1. Nach erneutem starten stand dann bei HDD1 nichts mehr bzw none. Bedeutet das jetzt dass meine SSD kaputt ist oder gibt es dafür eine Lösung?
Antworten
-
Hallo Manu200598 ,die SSD war noch die original verbaute 128 GB SSD von Acer? Da sie im BIOS auch unter "Informationen" nicht mehr erkannt/angezeigt wird, muß man auf jedenfall von einem Hardwareproblem ausgehen. Ob die SSD selbst defekt ist, oder z.B. die Steckverbindung vom Mainboard zur SSD, lässt sich ohne Ausbauen der SSD und testen nicht sagen.Ich würde dir empfehlen, den Service von Acer in Anspruch zu nehmen, auch Geräte außerhalb der Garantie kostenlos überprüfen lassen zu können:GrußJochenPH18-72 https://www.3dmark.com/3dm/118366992?"There's more to the picture than meets the eye ..."_______________________________________________
Bitte bei der hilfreichsten Antwort die Markierung als Lösung nicht vergessen; du hilfst damit anderen, die das selbe Problem haben!
"Likes"? Warum nicht! ;-)