8935G

Snid
Snid Member Beiträge: 2 New User
bearbeitet April 2023 in 2020 Archiv
Ich habe Windows 7 auf Windows 10 geupdatet, welches auch problemlos funktioniert hat.Alles hat wunderbar geklappt. Es wurde auch Hintergrundbild von Windows 10 gezeigt, doch bei Vorbereitung bei der Einstellung e-mail/und PIN-Nummer wurde Bildschirm grau und es passierte weiter nichts. Beim hochfahren erschien wieder WindosLoge und das bewegende Zahnrad darunter, dann wurde Bildschirm grau und man sah aber das das Festplattenlicht noch arbeiteten.Nach 5 Minuten Wartezeit,Einschalten und hochfahren passierte nichts mehr, der Bildschirm blieb jetzt schwarz.

Beste Antwort

• Snid
    Antwort ✓
    Cyriix schrieb:
    Moinsen Snid,

siehst du denn garnichts oder wenigstens einen Mauszeiger?

Musst du dich an deinem Rechner anmelden oder geht er sofort ins Windows.
    Wenn dies der Fall ist, versuch mal mit Strg+Alt+Entf dich abzumelden oder den Taskmanager aufzurufen.

Eventuell wurde beim/nach dem Upgrade dein Benutzerkonto beschädigt und falls du noch in den Taskmanager kommst, könnte man über die Eingabeaufforderung ein neues erstellen.

Mfg,
    Cyriix
    Hallo Cyris,
    vielen Dank für Deine antworten obwohl ich mich dummerweise nicht vorgestellt habe. Ich bitte dafür um Entschuldigung.
    Deine Antwort hat mir sehr geholfen.Strg+lt+ Entf hat soweit geholfen,dass ich das Bios aufrufen konnte und somit eine Änderung von nur für Windows 7 auf Windows 7 und andere (Os und Linux)ändern konnte.Somit konnte Windows 10 problemlos aufrufen und die erforderlichen Einstellungen vornehmen. Danach lief Windows 10 schnell und rund.
    Danke nochmals.

Mfg,
    Snid

Antworten

• Cyriix
    Cyriix ACE Beiträge: 4,665 Pathfinder
    bearbeitet Februar 2020
    Moinsen Snid,

Wenn dies der Fall ist, versuch mal mit Strg+Alt+Entf dich abzumelden oder den Taskmanager aufzurufen.

Eventuell wurde beim/nach dem Upgrade dein Benutzerkonto beschädigt und falls du noch in den Taskmanager kommst, könnte man über die Eingabeaufforderung ein neues erstellen.

Mfg,
    Cyriix
  • Snid
    Antwort ✓
    Cyriix schrieb:
    Moinsen Snid,

Mfg,
    Cyriix
    Hallo Cyris,
    vielen Dank für Deine antworten obwohl ich mich dummerweise nicht vorgestellt habe. Ich bitte dafür um Entschuldigung.
    Deine Antwort hat mir sehr geholfen.Strg+lt+ Entf hat soweit geholfen,dass ich das Bios aufrufen konnte und somit eine Änderung von nur für Windows 7 auf Windows 7 und andere (Os und Linux)ändern konnte.Somit konnte Windows 10 problemlos aufrufen und die erforderlichen Einstellungen vornehmen. Danach lief Windows 10 schnell und rund.
    Danke nochmals.

Mfg,
    Snid