Z650 beamer gibt seltsame Geräusche von sich

Simu
Simu Member Beiträge: 2 New User
bearbeitet April 2023 in 2020 Archiv
Hi mein name ist simon, ich besitze einen acer Z650 Beamer und benutze ihn auch regelmässig seit 1-2 Jahren und bin nicht der erst Besitzer.

Mein Problem:
Als ich mein Beamer heute angeschaltet habe ist mir aufgefallen dass es recht schwach leuchtet und auch etwas geflackert hat, nachdem ich den Beamer mal von allem getrennt und neu verkabelt habe ging es wieder mit der Leuchtkraft, aber als ich mal genau auf die Reaktion des Beamer geachtet habe ist mir eine höher ton aufgefallen der vorher nicht da war.

Meine Vermutung:
ich denke dass warscheinlich meine Beamer Lampe recht abgenutzt ist und in inneren so viel staub ist dass man daraus ein Haus bauen kann.

also ich möchte mir nur eine zweite Meinung einholen und wär für helfende Vorschläge sehr dankbar.

Beste Antwort

  • Simu
    Simu Member Beiträge: 2 New User
    Antwort ✓
    Ok es hat sich erledigt die lampe ist vorhin geplatzt und der beamer wird in den nächsten tagen zur Reparatur geschickt 

Antworten

  • Simu
    Simu Member Beiträge: 2 New User
    Antwort ✓
    Ok es hat sich erledigt die lampe ist vorhin geplatzt und der beamer wird in den nächsten tagen zur Reparatur geschickt 
  • Twofun
    Twofun Member Beiträge: 2 New User
    Ich will mir nicht ausdenken was die Reinigung kostet wenn die Lampe geplatzt ist wenn nur eine einfache Druckluftreinigung wegen Staub bei Acer ca. 80,00 Euro Kostet. Ich vermute mal 180,00 Euro für die Neue Lampe zzgl. 100 - 150,00 Euro für die Reinigung ?